Über uns

Alice Dietzschold, Geschäftsführerin der Tediri Sport- und Ernährungsberatung  –  Diätassistentin, qualifizierte Diät- und Ernährungsberaterin VFED und Personal Trainerin.
Das Thema Ernährung begeistert mich schon seit meiner ersten Ausbildung und späteren Arbeit als Hotelfachfrau, bei der ich mit vielen Facetten der Ernährung in Kontakt gekommen bin. Auch während meiner späteren Tätigkeit in der Finanzbranche hat mich dieses Thema nie losgelassen, so dass ich mich final dazu entschlossen habe, mich zur Diätassistentin ausbilden zu lassen.Alice-Dietzschold

Neben der Ernährung ist für mich Sport und Bewegung von großer Bedeutung. Frei nach dem Motto „Variatio delectat“ (Abwechslung erfreut), habe ich mich dabei nicht auf eine Sportart festgelegt, sondern lasse mich zusammen mit meinem Mann je nach Jahreszeit davon leiten, was uns, nicht ganz ohne Ambitionen, Spaß bereitet und als Ausgleich dient.

Gerade diese Kombination von guter und leckerer Ernährung mit Bewegung ist aus meiner Sicht eine gute Basis für einen gesunden und fitten Körper.


VFED LogoLogo VDDUGB Verein für unabhängige Gesundheitsberatung e.V.

Kommentare sind geschlossen.